Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!

Genel Kurze Vorstellung Über Mich Als Arzt Und Mein Niveauist B1

Üst konunun geneli ile alakalı konu açarken kullanılır

drerolsevim

Çalışkan
Üye
Katılım
20 Eyl 2023
Mesajlar
6
Ich bin Erol und bin 52 Jahre alt. Ich lebe seit 14 Jahren in İZMİR. Ich bin eigentlich in YOZGAT geboren, aber mein Vater arbeitete und wir mussten in andere Stadt KIRIKKALE umziehen.

Vor 25 Jahr habe ich geheiratet und habe 3 Kinder. Meine grossere Tochter studiert Medicine in der 6. Klasse, meine andere Tochter studiert Werbung und schließlich mein Sohn geht 14 Jahre alt und geht zur Grundschule in die 8. Klasse.

Ich bin Arzt von Beruf. Zuerst habe ich Medicine an der Uni Atatürk in ERZURUM studiert, dann habe ich eine Fachartzbildung über ‘’Infektionskrankheiten und Klinische Mikrobiologie’’ an der Uni Fırat in ELAZIĞ gemacht. Seit dem Jahr 2005 arbeitete ich als Spezialist auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten.

Seit 15 Monaten lerne ich deutsch selbst und in Goethe Institute, um in Deutschland arbeiten zu können. Übrigens möchten wir als Familie in Deutschland leben. Ich hoffe, dass ich bald eine Stelle in einem Krankenhaus oder einer Klinik in Deutschland finden werde.

Meine Lieblingshobby ist spazierengehen besonders am Strand, die grüne Natur und schnelles Auto fahren
 

Benzer konular

Geri
Üst Alt