Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!

Genel Meine Vorstellung (Kendini Tanıtmak)

Üst konunun geneli ile alakalı konu açarken kullanılır

berry45

Aktif Üye
Üye
Katılım
9 Tem 2023
Mesajlar
4
Hallo Leute, Ich bin Berke und Ich komme aus der Türkei. Ich bin als Freelancer tatig und gleichzeitig studiere Ich in der Universitat (als Ingenuer). Ich habe kein/e Partner/in. Jetz wohne Ich in Frankfurt. Wegen meiner Erasmus Programme, ich wohne daran seit 7 Monate. Nachdem Ich bin in Frankfurt gekommt, ich dachte dass, es besser wäre wenn ich Deusch zu lernen anfangen hätte . Deshalb, ich habe Deutsch zu lernen anfangen. Ich habe absolut keine Idee welche Niveau habe Ich. Es dauert 5 Monate dass Ich Deutsch lerne and Ich kann einfach sagen dass, es schwerer ist als Ich habe gedacht. Meine Hobbys sind Video bearbeiten/ 3D Models/ Software/ Tanzen und natürlich neue Sprachen zu kennenlernen! Ich lerne Französisch auch. Ich spreche Türkisch, English, Deutsch und Französisch. Ich lerne allein, ohne einige Person zu sprechen oder Verlosung von einiger/m Lehrer zu nehmen. Meine selbe Quelle ist Youtube und Internet.
 

Benzer konular

Geri
Üst Alt