Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!
Üst konunun geneli ile alakalı konu açarken kullanılır
Guten Tag mein ist Kemal Soydan,
ich lebe in Berlin- Tempelhof
Meine Hobbys sind soziale Medien, Menschen kennlernen & Networking
Seit 1971 lebe ich in deutschland, kann perfekt deutsch,türkish,english in Wort & Schrifft.
Mein Lebensmotto: Jeden Tag etwas neues dazulernen
Mein Beruf: Job-Vermittler (Headhunter)
Aufgaben sind: Fachpersonal aus der Türkei gute Jobs vermittel in deutschland.


www.GermanPersonalService.com
 
Hallo. Ich bin die Rabia. Icn bin 42 jahre alt und Ernahrungs Beraterin von Beruf. Ich wonhne in Ankara . Ich kome aya der Turkei. Ich spreche 2 fremde Sparche unMeine mutter Sprache ist Turkish. Ich bin verheirated . Ich habe drei Soöhne. Das ist alles
 
Ich bin Faik, ich komme aus der türkei und wonne in istanbul ich bin 33 jahre alt. Ich bin krakenhauf.
 
Ich bin Nur. Ich bin aus der Türkei.
Ich bin Kardiotechnikerin.
Ich lebe in Istanbul
Meine Hobbies sind Reisen, Yoga, Wandern.
Ich habe Deutsch mit einem Online-Kurs gelernt.
Ich lerne Deutsch, weil ich nach Deutschland will. Ich möchte in Deutschland arbeiten.
Ich sprache Türkisch und Deutsch
 
ıch bin nihal,38 jahriger und krankenpflegerin im krankanhaus.seit 2010 arbeite ich da.freizeit mag ich kochen,lesen und spazieren gehen.ıch wünche allen viel erfolg
 
Hallo. Ich heiße Zeynep. Ich komme aus der Türkei. Ich bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet. Ich wohne in Istanbul. Ich lerne Deutsch zu Hause, weil ich in Deutschland arbeiten möchte..
 
Adınız? Name?
Nereden? Woher kommst du?
Mesleğiniz? (Beruf Schule, Studium)
Medeni hal? Familie?
Hangi il? Wo wohnt?
Hobileriniz? Was sind deine hobbys?
Almancayı nereden öğrendiniz? Deutsch gelernt?
Neden Almanca & Ne zamandır Almanca? Welche Sprachen sprichst du? Wie lange und Warum?
Ich bin Yunus YETER
Ich komme aus der Turkei
Ich bin Labotant in KrankenHause
Ich bin ferheirated, ıch habe drei Kinder
Ich Wohne in Sapanca. Meine hobies lesen und deutsch learn. Ich sprache spricht Turkisch und einbissen deutsch.
Ich lerne dutsch als drei monat.
 
Merhaba Arkadaşlar Almanca öğrenim sürecimizde ilk öğrenmemiz gereken şeylerden biri kendimizi tanıtmaktır. İlk tanışmalarda genellikle aynı sorular sorulmaktadır. Bu bölümde almanca yada türkçe olarak kendinizi tanıtabilir. pratik yapabilirsiniz. Tanışmalarda değinmeniz gereken başlıklar aşağıda sıralanmıştır.

Adınız? Name?
Nereden? Woher kommst du?
Mesleğiniz? (Beruf Schule, Studium)
Medeni hal? Familie?
Hangi il? Wo wohnt?
Hobileriniz? Was sind deine hobbys?
Almancayı nereden öğrendiniz? Deutsch gelernt?
Neden Almanca & Ne zamandır Almanca? Welche Sprachen sprichst du? Wie lange und Warum?
mein name ist seliso . Ich lebe in Ankara. Ich bin verhairetet und habe ich einen Sohn. Ich lerne Deutsch.
 
Hallo! ich bin Rıdvan. ich komme aus der Türkei. ich wohne in istanbul. ich bin 34 Jahre alt. Danke schön.
 
İsmim Orhan, diş hekimiyim İzmirdeyim. 24 yaşındayım. Henüz Almancaya hakim değilim. Almanyada hekimlik yapmak için almanca öğreniyorum.
 
Ich heiβe Sinan. Ich komme aus Adıyaman. Ich wohne in Adıyaman. Ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ein Schüler. Ich bin ledig. Meine Hobbies; Bücher lesen, Filme schauen.Ich lerne Deutsch online. Ich lerne Deutsch für die Universitätsausbildung in Deutschland.
 
Hallo ich bin Berk Dede.
Ich komme aus der Turkei.
Ich arbeite als Zahnarzt.
Ich bin ledig.
Ich wohne in Istanbul.
Meine Hobbys sind Fitness, Schach.
Ich habe Deutschgelernt mit Deutschkurs.
Ich möchte nach Deutschland gehen. Ich spreche Turkish, English, natürlich Deutsch.
 
Ich heiße Mustafa und bin22 Jahre alt. Ich komme aus der Turkei und lebe in İzmir. Ich bin ledig und Student. Meine hobbys sind Buch lesen

Schachspiel und fußball spielen. Ich lerne seit 4 Monate Deutsch , weil ich Deutschland gehen möchte.
 
Ich bin Hande, komme aus der Türkei. Ich bin 28 Jahre alt und in İstanbul geboren. Ich bin verheiratet. Meine Hobbys sind Lesen, Reisen und Musik hören. Ich lerne Deutsch mit Online-Kursen.
 
Merhaba Arkadaşlar Almanca öğrenim sürecimizde ilk öğrenmemiz gereken şeylerden biri kendimizi tanıtmaktır. İlk tanışmalarda genellikle aynı sorular sorulmaktadır. Bu bölümde almanca yada türkçe olarak kendinizi tanıtabilir. pratik yapabilirsiniz. Tanışmalarda değinmeniz gereken başlıklar aşağıda sıralanmıştır.

Adınız? Name?
Nereden? Woher kommst du?
Mesleğiniz? (Beruf Schule, Studium)
Medeni hal? Familie?
Hangi il? Wo wohnt?
Hobileriniz? Was sind deine hobbys?
Almancayı nereden öğrendiniz? Deutsch gelernt?
Neden Almanca & Ne zamandır Almanca? Welche Sprachen sprichst du? Wie lange und Warum?
Ich bin Hilal. Ich wohne in Ankara,bin in Ankara geboren. Ich habe 2 Kinder. Ich arbeite als Krankenpflege bei Hacettepe. Meine Hobbys sind lesen und Musik hören.
 

Benzer konular

Geri
Üst Alt