Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!

Vorstellung Kendini Tanıtma

Aslıp

Aktif Üye
Üye
Katılım
28 May 2023
Mesajlar
1
Mein Name ist Aslı. Ich bin 28 Jahre alt. Ich arbeite als Physioterapeutin in einem Krankenhaus.Ich komme aus der Istanbul. Ich wohne in Istanbul. Ich spreche Türkisch als Mutterssprache, Englisch und natürlich Deutsch.Meine Hobbys sind Geige spielenund Yoga machen.Seit 6 Monate lerne ich Deutsch, weil ich in Deutschland arbeiten möchte.
 
Ich heisse Nurcan, komme ich aus Manisa.
Ich wohne eine kleine Wohnung und sie hat einen Garten.
Ich bin verheiratet, wir haben eine kleine süsse Tochter,sie ist 6 Jahre alt, deshalb geht in den Kindergarten.
Ich arbeite als Krankenschwester.
Meine Muttersprache ist Türkisch und natürlich spreche ich Deutsch.
Seit 8 Monaten lerne Deutsch,weil wir in Deutschland leben möchten und unsere Tochter in Deutschland studieren möchten.
Meine Lieblingshobby ist StrickenZB ; Mützen, Taschen, Puppen und Tedybar:)
 
Hallo zusammen,
Ich heiße Cavit, bin 28 Jahre alt und komme aus İstanbul. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin Zahnarzt von Beruf und Arbeite in Einer Zahnklinik in İstanbul.
Meine Muttersprache ist persisch und kann ich sehr turkisch,englisch und natürlich deutsch sprechen.
Ich lerne deutsch, um in Deutschland zu arbeiten. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und weiß.
 

Benzer konular

Geri
Üst Alt