Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!

Sich Vorstellen Kendini Tanitma

Drilker2010

Çalışkan
Aktif Üye
Üye
Katılım
31 Ağu 2023
Mesajlar
14
Hallo.

Mein Name ist Ilker.
Ich nehme am Wettbewerb aus Wahlstedt, Deutschland teil. Dies ist ein Stadtteil in der Nähe von Hamburg.

Ich wurde 1978 in Eskişehir geboren. Ich bin 45 Jahre alt.

Ich bin Arzt von Beruf. Ich habe als Arbeitsmediziner in der Türkei gearbeitet. Und jetzt habe ich ein Gesundheitsunternehmen, das im Bereich Arbeitssicherheit in Muğla, Ankara und ERzincan arbeitet. Außerdem leite ich ein internationales Programm als Ausbildungskoordinator für Arbeitshygiene und Toxikologie an der Technischen Universität Ankara Ostim. Ich gehe für ein oder zwei Wochen im Monat in die Türkei und komme zurück.

Meine Tochter ist 10 Jahre alt und geht in die 5. Klasse. Mein Sohn ist 14 Jahre alt und geht in die 8. Klasse. Die Kinder gingen zuerst in die DaZ-Klasse. Sie begannen ihre neue Gemeinsame -Schule eine Klasse hinter ihrer Klasse in der Türkei. Ihre Sprache ist jetzt viel, viel besser als ich. Ich muss viel lernen.
Schön, euch kennenzulernen. Viel Glück an alle Teilnehmer.
 

Benzer konular

Geri
Üst Alt