Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!
Üst konunun geneli ile alakalı konu açarken kullanılır
Ich bin Merve. Ich bin aus der Türkei.
Ich bin Nuklearmediziner technikerin.
Ich bin ledig.
Ich lebe in Izmir
Meine Hobbies sind Reisen, Yoga, Wandern.
Ich habe Deutsch mit einem Online-Kurs gelernt.
Ich lerne Deutsch, weil ich nach Deutschland will. Ich möchte ausbildung in Deutschland machen.
Ich sprache Türkisch und Deutsch
Meine Muttersprache İst Türkisch und lerne deutsch
 
Melih
Türkiyeden
Makine
Bekar
Kocaeli
Balık tutmak
Kursta öğrendim
Almanyya gideceğim için 1 senedir almanca öğreniyorum
 
Hallo! Mein Vorname ist Arya.Ich bin Krankenpflegerin von Beruf. In Zukunft möchte ich in Deutschland arbeiten.
 
Hallo! Mein Vorname ist Arya.Ich arbeite als Krankenpflegerin.Ich bin ledig. In Zukunft möchte ich in Deutschland arbeiten.Ich bin 30 Jahre alt. Ich lebe in Izmir.Seit 5 Monaten lerne ich zu Deutsch.Meine Hobbys sind Fahrad fahren und Tisch tennis spielen.
 
Ich bin Hacı. Ich komme aus Rize und bin 25 Jahre alt. Seit 7 Jahren arbeite ich als Krankenschwester. In meiner Freizeit spiele ich gern am Computer.
 
Mein Name ist Burak und bin 25 Jahre alt. Seit fest drei Monaten wohne ich in Ankara , um b-1 Deutschkurs zu besuchen. İch möchte b1 Niveu erreichen.
 
Merhaba Arkadaşlar Almanca öğrenim sürecimizde ilk öğrenmemiz gereken şeylerden biri kendimizi tanıtmaktır. İlk tanışmalarda genellikle aynı sorular sorulmaktadır. Bu bölümde almanca yada türkçe olarak kendinizi tanıtabilir. pratik yapabilirsiniz. Tanışmalarda değinmeniz gereken başlıklar aşağıda sıralanmıştır.

Adınız? Name?
Nereden? Woher kommst du?
Mesleğiniz? (Beruf Schule, Studium)
Medeni hal? Familie?
Hangi il? Wo wohnt?
Hobileriniz? Was sind deine hobbys?
Almancayı nereden öğrendiniz? Deutsch gelernt?
Neden Almanca & Ne zamandır Almanca? Welche Sprachen sprichst du? Wie lange und Warum?
Ich bin Aytu