Hoşgeldiniz!

Bize kaydolarak topluluğumuzun diğer üyeleriyle tartışabilir, paylaşabilir ve özel mesaj gönderebilirsiniz.

Hemen Kayıt OL!

Hallo, Schön Dich Kennen Zu Lernen

Ich bin İzzet Uvli ACAR, komme aus Samsun, wo ich 2 Jahre lang als Physiotherapeut gearbeitet habe.

Ich habe Physiotherapie und Rehabilitation an der Süleyman Demirel Universität abgeschlossen.

Ich bin 25 Jahre alt und in Rize geboren.Samsun ist meine Lieblingsstadt. Jetzt wohne ich in Gmünd. Es ist eine große Stadt. Ich bin ledig,aber ich habe eine Freundin.

Meine Hobbys sind Computer spielen, Sport treiben, schwimmen und treffen mit meine Freunde

Ich spreche Türkisch als Muttersprache, Englisch und natürlich Deutsch.

Ich möchte meinen Job in Deutschland machen, wo ich weiß, dass es einen großen Bedarf im Bereich Physiotherapie gibt. Deshalb benötige ich ein B2-Zertifikat.

Meine Mutter ist gestorben. Mein Vater ist 56 Jahre alt und lebt in Samsun.Meine Schwester name ist Ecem.Sie ist 19 Jahre alt.Sie ist schülerin.

Außerdem liebe ich Tiere und habe eine wunderschöne Katze. Meine Katze heißt Artemis.

Jetzt möchte ich Ihnen von meiner Berufserfahrung erzählen

Ich habe zuvor in zwei verschiedenen Rehabilitationszentren gearbeitet, außerdem habe ich private Physiotherapie patienten zu Hause behandelt.

Meine Patienten sind hauptsächlich neurologische, orthopädische und pädiatrische Patienten. Durch die Behandlung verschiedener Patienten aus diesen Bereichen habe ich viel Erfahrung gesammelt.

Ich verfolge die aktuellen Behandlungsansätze und wende die beste Behandlung für meine Patienten an.

Ich folge den Behandlungen und Praktiken nicht nur in meinem eigenen Land, sondern auch in anderen Ländern. Ich strebe immer das Beste für meine Patienten an.
 

Benzer konular

Geri
Üst Alt