hallo zusammen. Ich suche nach einem Partner für die B1-Prüfung
A ardinalbihormon Aktif Üye Üye 29 May 2023 #1 hallo zusammen. Ich suche nach einem Partner für die B1-Prüfung
burhan26 Aktif Üye Üye 1 Haz 2023 #2 ardinalbihormon' Alıntı: hallo zusammen. Ich suche nach einem Partner für die B1-Prüfung Genişletmek için tıkla ... Ich würde gerne dir partizipieren, kannst du mir informieren, Sagst du mir Bescheid?
ardinalbihormon' Alıntı: hallo zusammen. Ich suche nach einem Partner für die B1-Prüfung Genişletmek için tıkla ... Ich würde gerne dir partizipieren, kannst du mir informieren, Sagst du mir Bescheid?
A ardinalbihormon Aktif Üye Üye 1 Haz 2023 #3 burhan26' Alıntı: Ich würde gerne dir partizipieren, kannst du mir informieren, Sagst du mir Bescheid? Genişletmek için tıkla ... ja gerne, aber ich weiss nicht, wie ich dir private Nachricht senden
burhan26' Alıntı: Ich würde gerne dir partizipieren, kannst du mir informieren, Sagst du mir Bescheid? Genişletmek için tıkla ... ja gerne, aber ich weiss nicht, wie ich dir private Nachricht senden
burhan26 Aktif Üye Üye 1 Haz 2023 #4 ardinalbihormon' Alıntı: ja gerne, aber ich weiss nicht, wie ich dir private Nachricht senden Genişletmek için tıkla ... Wenn Sie möchten, können Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse erreichen.: sahbazburhaneddin@gmail.com
ardinalbihormon' Alıntı: ja gerne, aber ich weiss nicht, wie ich dir private Nachricht senden Genişletmek için tıkla ... Wenn Sie möchten, können Sie mich unter meiner E-Mail-Adresse erreichen.: sahbazburhaneddin@gmail.com
ramazan Aktif Üye Üye 5 Haz 2023 #5 3 temmuz İzmir'e telc B1 partner ariyorum partner olmak istiyen bana ulaşabilir mi
A ardinalbihormon Aktif Üye Üye 9 Haz 2023 #6 ramazan' Alıntı: 3 temmuz İzmir'e telc B1 partner ariyorum partner olmak istiyen bana ulaşabilir mi Genişletmek için tıkla ... hocam mailden no paylaşabilirseniz konuşalım steve_cool@windowslive.com
ramazan' Alıntı: 3 temmuz İzmir'e telc B1 partner ariyorum partner olmak istiyen bana ulaşabilir mi Genişletmek için tıkla ... hocam mailden no paylaşabilirseniz konuşalım steve_cool@windowslive.com